Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4015
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Darauf freue ich mich

denn dieses Shirt gefällt mir richtig gut.

Und das ist mein Anfang. Allerdings stricke ich nicht mit dem Originalgarn, das war mir doch etwas zu teuer, sondern aus Rowan Cotton Glace.




Regina Regenbogen 04.06.2009, 08.52| (11/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: auf den Nadeln

An der Aktion

eine Mütze voller Leben habe ich mich beteiligt. Diese Mützen werde ich am weltweiten Stricktag abgeben.


31.05. - 02.06.2009
225 g Wolle, NS 2,5

Die oberen beiden Mützen und die untere linke Mütze sind aus Garnen von Petra gestrickt.

Für die obere und untere linke Mütze habe ich Merino 80 verarbeitet. Das Garn ist so weich, das Baby wird sich sicherlich wohlfühlen.

Für die obere rechte Mütze habe ich Bretagne DK verstrickt. Irre diese Farben orange/türkis.

Und jetzt widme ich mich wieder meinem Ringelshirt.

Regina Regenbogen 03.06.2009, 07.32| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes

Da sind wir doch noch Freunde geworden

das Zickzack-Top und ich. Es hat einige Tage gedauert, bis wir uns angefreundet haben.

Nachdem der erste Träger gestrickt war, hat mir das Strickbild überhaupt nicht gefallen, also anstatt NS 3,5 habe ich dann doch lieber mit NS 3 gestrickt. Nachdem dann die nächsten 100 g verstrickt waren, ist Frau Schlau aufgefallen, dass das Top viel zu weit wird. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich 3 und beim dritten Anlauf hat es zum Glück geklappt.





19.05. - 27.05.2009
400 g Lang Mikonos Color 0906 (Baumwolle/Leinen), NS 3
Modell: Zig-Zag von Marianne Isager aus Stricken á la carte

In diesem fiesem Speckröllchen befinden sich jede Menge Erdbeerenaus dem Garten. Die erste Ernte schmeckt doch immer am besten ;-)

Danke für die Komplimente zum Sunlit-Shirt und den Zauberballsocken.

Regina Regenbogen 27.05.2009, 18.44| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes