Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4226
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Mit totalem körperlichen Einsatz

habe ich den ersten Handschuh "Eve" gestrickt. Eigentlich wollte ich die Handschuhe verschenken, aber sie bleiben bei mir. Schließlich habe ich beim Stricken Blut gelassen ;-)

Das wäre doch auch mal eine Wollschaffrage, habt ihr euch schon einmal beim Stricken verletzt?

Ich wäre bestimmt die Einzige, die antworten würde.

Ich beugte mich vor, um die  Anleitung zu studieren, beim Zurückgehen merke ich, dass eine Nadel fehlt und alle Maschen gefallen sind. Im Augenwinkel habe ich gesehen, dass die Nadel im Ohr steckte. Schon tief drin, hat beim Rausziehen geploppt.

Ich war beim Arzt, am Trommelfell ist nichts, aber das Ohr ist verletzt. Heute Nacht hat es auch wieder geblutet. Ich höre ein ständiges Rauschen. Ich höre schlecht, wie durch Watte (was auch an der Salbe und der Verkrustung liegen kann) und ab und zu habe ich auch noch Schmerzen. Morgen muss ich wieder zur Kontrolle.

Ich werde den Tarnanzug anziehen, denn am Freitag morgen sind Ärztin und Arzthelferin vor Lachen schon in Tränen ausgebrochen.

Ich bin ja der Meinung, dass kann jedem passieren ;-)

Verstrickt habe ich übrigens die Babywolle von Rödel. Das sollte eigentlich die Wolle für den Strickauftrag werden.






Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Restsonntag.

Regina Regenbogen 22.11.2009, 15.25| (38/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: auf den Nadeln