Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4015
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Neue Berufung

hat Alex für sich entdeckt. Er war mit meinem Mann auf einem Flugtag. Sie haben einen Rundflug über gebucht.

Es ging über unser Grundstück. (Das mit dem Schwimmbad ;-))



Und er durfte selbst steuern.



Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Sonntag. Viel Spaß bei der WM.

Regina Regenbogen 27.06.2010, 13.10| (6/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Familie

Und nochmal

mit Nadelstärke 2 gestrickt. Aber meine Lieblingsnadelstärke wird das nicht werden ;-)

Anstelle des Rippenbündchens habe ich das Lacemuster gestrickt und das gefällt mir so richtig gut. Die Puffärmel habe ich auch weggelassen. Ich habe schon genug Oberarme. Allerdings kann es sein, dass ich die Ärmel nochmal länger stricke. Ich wusste nicht, ob mir die Wolle reicht und ob ich das Shirt etwas länger möchte. Jetzt ist noch ein bisschen Wolle übrig. Wenn mich die Muse küsst, werde ich die Ärmel vielleicht noch abändern.





14.06. - 22.06.2010
300 g Ito Kinu 100 % Seide (150 g Farbe 092 Cayenne Red, 150 g Farbe 093 Chili Pepper)
NS 2
Modell: Rusted Root

Und ich habe keine Plan, was sich anstricken soll. Hier liegt ein neues Nadelspiel. Square-Nadeln, sie sind dreieckig und man soll damit gleichmäßiger und fester stricken können. Ich will das mal bei Socken probieren, wenn das klappt, kaufe ich mir auch noch Rundstricknadeln.

Ich könnte auch ein Top anstricken aus einem Schoppel-Garn in lila. Irgendwann muss es doch endlich warm werden.

Ich wünsche euch eine wunderschöne und hoffentlich sonnige Woche.





Regina Regenbogen 22.06.2010, 10.50| (20/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Ich hab mal wieder

die  Zahnstocher/meine Rundstricknadel 2 mm ausgepackt.

Ich stricke sehr locker, deswegen muss ich immer eine Nadelstärke kleiner als angegeben verwenden. Egal, das Stricken macht trotzdem Spaß und mein neues Shirt gefällt mir auch.







03.06. - 13.06.2010
600 g Lambada von Wolle Rödel (100 % Baumwolle), NS 2
Modell 16 Treffpuntk Wolle Frühjahr/Sommer 2010 Wolle Rödel

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und für alle die nachher Fußball gucken, viel Spaß dabei.

Regina Regenbogen 13.06.2010, 19.37| (26/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Dolores

wurde soeben fertig.

Mir gefällt mein Shirt besser als das Original in grau/schwarz.

Draußenbilder bevor der nächste Regen kommt.

Moment, da juckt etwas am Hals



ah, jetzt krabbelt es am Ohr



und wenn die Nase juckt, dann gibt es Geld ;-)



Die Frisur sitzt auch nicht.





24.05. - 02.06.2010
600 g Lana Grossa Giava print und uni, NS 3
Modell 58  Dolores Verena Sommer 2010

Regina Regenbogen 02.06.2010, 18.42| (18/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes