Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4077
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Die Vorbereitungen für morgen sind fast fertig

die Käsesahen muss noch fest werden, die Kuchen müssen wir noch zum Weingut fahren und die Wäsche muss ich noch bügeln.

Das Thema der Vorstellung und der Konfirmatin war Wasser. Also haben die Kinder Frosch-Muffins gebacken:



und die Konfitorte (Erdbeer-Quark-Sahne):



Der Konfirmant ist schon ganz aufgeregt und freut sich total auf morgen. Ich freu mich, ihn im Anzug und Krawatte zu sehen ;-)

Euch einen schönen Sonntag/Muttertag.

Regina Regenbogen 07.05.2011, 15.00| (7/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Familie

Ich hatte

mal wieder Lust, ein Shirt zu stricken.

Bilder mit vollem Bauch (wir kamen gerade vom Griechen) und verheultem Gesicht (Vorstellunggottesdienst von Alex) ;-)



22.04. - 30.04.11
600 g Ondine von Louisa Harding, NS 2,5 und 3,5
Modell: Turmeric

Ich wünsch euch noch einen schönen Sonntag.

Regina Regenbogen 01.05.2011, 14.24| (9/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in:

Danke

für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Direkt am Geburtstag hatte der PC seinen Geist aufgegeben. Was habe ich gebibbert und gehofft, dass die Daten noch zu retten sind. Alles wieder paletti. Daten alle vorhanden, neue Festplatte gekauft. PC läuft wieder.

Zum Geburtstag gab es ein Notebook, das aber immer noch ohne Office und ohne Mailprogramm ist. Das wird sich hoffentlich bald ändern.

Wenn der PC nicht läuft, kommt man mehr zum Stricken ;-)




29.03. - 03.04.11
Socken für Heidrun, Gr. 42
100 g Regia Color Effect, Best of Effects 1







04.04. - 10.04.11
150 g Lang Alpaca Superlight, NS 3
Modell: Featherweight Cardigan von Hannah Fettig

Regina Regenbogen 11.04.2011, 09.35| (24/0) Kommentare (RSS) | PL | einsortiert in: Gestricktes