Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4226
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Gestern noch fertig geworden

meine lila Tunika. Die Tunika wurde in Runden gestrickt. Nachdem ich 300 g verstrickt hatte, habe ich gemerkt, dass ich da nicht reinpasse. Also geribbelt und nochmal mit dickeren Nadeln gestrickt. Den ersten Ärmel habe ich auch geribbelt, da mir sonst die Wolle nicht gereicht hätte. Kerstin hatte nur noch 600 g. Da ich nicht auf die Neulieferung warten wollte, habe ich versucht damit auszukommen. Das war die reinste Zitterpartie, denn es sind nur noch 30 cm Faden übrig.

Ich bin ganz verliebt in das gute Stück ;-)

Man sollte nicht unbedingt Schuhe mit Absatz anziehen, wenn man damit nicht richitg gehen kann.





23.11. - 30.11.08
600 g Drops Alpaca in lila Fb. 4434, NS 4; 4,5; 5
Modell 102-10 von Garnstudio Drops

Ich wünsche euch eine schöne Woche.


Regina Regenbogen 01.12.2008, 14.48

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

43. von Ingrid

Wunderschön. Ich war auf der Suche nach einer Inspiration für eine Tunika für meine Tochter, da ich nie nach Anleitung stricke - und so soll sie jetzt werden!
LG
Ingrid

vom 28.03.2011, 22.09
42. von Nadelmasche

Hallo Regina,

ich war ja lange nicht auf Deiner Seite, schäm. Aber im Moment läuft mir die Zeit weg...........

Schön ist Deine Tunika geworden, ich kann mich hier nur anschließen. Super.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

vom 11.12.2008, 16.09
41. von Bianca

wowwwwww - genial ... steht dir ausgesprochen super. übrigens beneide ich dich total für dein Durchhalten - gewichtsmäßig ... du schaut super aus. Ich hatte die letzten Wochen und Monate nen Durchhänger muss mich wieder in die "Regeln" einfügen.

Grüßle Bianca

vom 08.12.2008, 11.23
40. von Jana

Oh, toll!!! Schnitt, Passform, Farbe = perfekt...
Herzliche Grüße
Jana

vom 05.12.2008, 19.21
39. von Angelika

Einige Tage nicht geguckt und schon wieder einige schöne neue Teile verpasst.
Tunika und schwarzen Rolli passen sehr gut zusammen - tres chic
Grüße
Angelika

vom 04.12.2008, 23.02
38. von Nina

Hallo Regina

Wow was für ein Schmuckstück :ok:
Du siehst bezaubernd aus!

Herzlichst
Nina

vom 04.12.2008, 19.17
37. von steffi

Regina - was siehst Du klasse mit der neuen Tunika aus. Sie steht Dir sowas von gut. Aber ich finde auch die Jeans klasse - ich bin auf der Suche nach genau so einer Hose :)
Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi

vom 04.12.2008, 13.52
36. von Iris

Hallo Regina.

Das istm al wieder eine richtig tolle Tunika geworden. Sie steht Dir ausgezeichnet.

Du wolltest doch wissen, wieviele Socken ich noch stricken muß. Also eigentlich, wenn ich nach meiner Liste gehe, wären es noch 25. Also absolut unschaffbar bis Weihnachtne. Also nadel ich jetzt nur noch die dringenden ab, und das wären dann noch 6 Paar. Das wird auch schon total knapp.
Für meinen Mann und meine Kids nadel ich die Socken dann später :-)

LGH
Iris

vom 04.12.2008, 10.52
35. von margrit

Die Tunika sieht klasse aus und steht dir ausgezeichnet.
lg margrit

vom 04.12.2008, 07.41
34. von Helga

Oh wie schön, ist doch die Tunika. Ganz große Klasse. :ok:

vom 03.12.2008, 21.42
33. von blixum

ganz grosse klasse!!!
lg
christine

vom 03.12.2008, 14.45
32. von Sarah

Huhu Regina. Boahr der sieht ja mehr als schön aus! :ok: Lila ist zu Weihnachten einfach der Knaller :)

vom 03.12.2008, 13.39
31. von kerstin

Hallo! Ist die Tunika schön geworden! Das ist ein echtes Traumteil geworden und steht Dir super.
Liebe Grüsse Kerstin

vom 02.12.2008, 17.35
30. von Elke

Das ist ein sehr schönes Teil geworden. Die Farbe ist auch hübsch. Ich mag ja ohnehin die etwas längeren Teile lieber, wenn's auch mehr Arbeit macht. Top aktuell, z.Zt. hat man ja diese Oberteile mit der verkürzten Taille.
Viele Grüße
Elke

vom 02.12.2008, 13.32
29. von Elfi

Hallo Regina,

ist das wieder ein schönes Teil,gefällt mir sehr gut.Und so schnell wieder mal,wenn ich das lese in 7 Tagen und dann noch geribbelt.Wie machst du das nur?

Liebe Grüße von Elfi :) :) :) :) :)

vom 02.12.2008, 13.25
28. von Helga

Hallo Regina,
ein wunderschönes Teil! Es steht Dir wirklich sehr gut. Du hast ein gutes Auge beim Aussuchen Deiner Stricksachen.

LG
Helga

vom 02.12.2008, 13.04
27. von Ev

Liebe Regina,
ist sehr o.k., wenn Du nicht drin laufen kannst! Denn dann bleibt mehr Zeit, Dich anzusehen! Sehr schön ist Deine Tunika geworden!
Liebe Grüße Dir von Ev

vom 02.12.2008, 12.50
26. von Dany

Die ist ja sooooo schön!!
Ist Dir toll gelungen!
Grüsse
Dany
:cool:

vom 02.12.2008, 10.47
25. von Iris ine

Diese Farbe! Sehr schönes Stück und trotz Stolpern schönes Bild! LG Iris

vom 02.12.2008, 09.47
24. von Marlies

Hallo Regina
wow die ist dir ja wieder total schön gelungen. Herrliche farbe . Ganz liebi Grüessli Marlies

vom 02.12.2008, 08.57
23. von

steht dir sehr gut....und das muster habe ichmir mal runtergeladen....
lg,caroline

vom 02.12.2008, 07.00
22. von Diana

Deine Umsetzung ist toll geworden. Steht Dir super, die Tunika!

LG Diana

:ok:

vom 01.12.2008, 22.53
21. von Julia

Total schön, Regina, die steht Dir sogar noch besser als dem Drops-Model.
Ich schaue wie immer bewundernd zu Dir auf :D
LG
Julia

vom 01.12.2008, 22.38
20. von Mary

Die Tunika ist absolut toll geworden und steht dir ausgezeichnet. Kann mich den Komplimenten der anderen nur anschließen, du und deine Tunika, ihr schaut beide klasse aus!

LG Mary

vom 01.12.2008, 22.29
19. von sabine

Superklasse ist sie geworden!
Und wenn Du so weiter machst, brauchst Du in Zukunft immer weniger Wolle für Deine Werke *zwinker*
Grüßchen
Sabine ;)

vom 01.12.2008, 22.03
18. von Martina Berndt

Huhu Regina
Die Tunika ist genial geworden und die farbe steht dir ganz toll.
Ich beneide dich wiedermal für deine strick schnelligkeit.du hast dieses jahr schon so viele tolle werke gestrickt.einfach genial :ok:

vom 01.12.2008, 20.49
17. von karin

Steht Dir hervorragend, und mit der Farbe bist Du eh up to date.
Echt Klasse.
Karin


vom 01.12.2008, 20.32
16. von Celestine

Boah, die Tunika und Du seid rekordverdächtig. Toll, steht Dir einfach supergut.

vom 01.12.2008, 20.32
15. von Angela

Model in Action...
Sehr gutes Foto - so sollten mehr sein. Mit Bewegung drin. :)
Schönes Teil auch
Viele Grüße
Angela

vom 01.12.2008, 18.29
14. von Heike

Boah Regina! Wie toll siehst Du denn aus?? Und auch irgendwie die Haare frisch??

Die Tunika ist aber auch super gelungen :ok:

LG Heike

vom 01.12.2008, 17.46
13. von Theresia

Hallo Regina!

Die Tunika ist super schön geworden und steht dir einfach super gut! Außerdem ist lila gerade DER Hit. :D

Liebe Grüße
Theresia

vom 01.12.2008, 17.40
12. von Heike

Hallo Regina,
deine Tunika ist echt super geworden. Ich mag Farbe und Schnitt ganz besonders, sieht richtig gut aus auf dem schwarzen Rolli! :ok:
LG Heike

vom 01.12.2008, 17.00
11. von Knittaxa

Wieder ein Superteil... Maaaag ich!

Und Du siehst einfach großartig aus. Tolle Leistung!

Liebe Grüße
Knittaxa

vom 01.12.2008, 16.46
10. von Biggy

Wow, sieht superschick aus das Teil!!
Auf jeden Foto siehst du schmäler aus, verrätst du mir wie du das schaffst so toll abzunehmen.
Schönen Advent dir und deiner Familie
Gruß Biggy

vom 01.12.2008, 16.46
9. von Brigitte

Schön!
Die steht auch in meinem ravelry queue. Bin gespannt, wann ich sie anstricken werde.
Deine gefällt mir sehr gut.
LG Brigitte

vom 01.12.2008, 16.42
8. von britt

REGINA!!!!
Toll siehst DU aus! Steht Dir super, super :ok: :ok: :ok: :ok: :ok: gut!
lieben Gruß
Britt


vom 01.12.2008, 16.16
7. von gudrun

Hallo Regina,
da bin ich direkt mit "verliebt" .
lg gudrun :ok:

vom 01.12.2008, 16.14
6. von Novembertraum

Boah Reginsche, die Tunika sieht total genial aus :ok: . Die steht Dir super gut und man sieht auch, das Du schon richtig viel abgenommen hat. Toll Reginsche :ok: mach weiter so.

Bewundernde Grüße
Melli

vom 01.12.2008, 16.12
5. von Katja

Wow, die Tunika schaut super aus! Die Kombi mit dem Rolli drunter gefällt mir richtig gut. Da hast Du Dir auch noch die richtige "In-Farbe" für diesen Herbst ausgesucht. Und mit dem Rundstricken hat es doch gut geklappt. :ok:

LG
Katja

vom 01.12.2008, 16.10
4. von Birgit

Wunderschön ist die geworden. Farbe und Form sind traumhaft. Bei den vielen Drops Modellen verliere ich den Überblick und solche Traumteile bemerke ich gar nicht mal...

vom 01.12.2008, 15.47
3. von Birgit

Mensch, Regina!

Bist Du sicher, dass das Ribbeln eine gute Idee war? Wenn Du die Kilos weiter so abwirfst, hättest Du eher die kleinere Tunika gebraucht.

Super Teil!

Liebe Grüße

von Birgit

vom 01.12.2008, 15.36
2. von Heidi K.

Hi Regina,
ein sehr schönes Teil, das würde auch bei mir zu einem Lieblingsstück werden.
Meine Güte, wie die Zeit vergeht. Ist es tatsächlich schon zwei Jahre her, dass wir zur Fertigstellung von Tiny Flowers mitgefiebert haben?
Liebe Grüße und ein schöne Adventszeit wünscht
Heidi

vom 01.12.2008, 15.34
1. von Sunsy

Also ich finde, sie steht dir ausgezeichnet, Reginsche :) Einfach klasse.
glg, Sunsy, deren gelbe Tunika als UFO auf wärmere Zeiten hofft *ggg*

vom 01.12.2008, 15.23