Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4077
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Alle gute Dingen sind 3

Das Heft Filati 36 hat es uns angetan. Das ist jetzt das 3. Modell, das ich aus diesem Heft nachgestrickt habe und das 2. Modell aus der Meringo.


Der Pullunder wurde gestern Abend fertig, aber das Modell war schon im Bett. Jetzt ist sie samt Pullunder in der Schule, aber ein Bild musste vorher noch sein.

Hier kann man etwas das Muster erkennen. Die Detailaufnahmen habe ich vergessen.


und hier stimmt die Farbe


24.10. - 30.10.08
400 g Lana Grossa Meringo, NS 3,5
Filati 36, Modell 31

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Bei uns regnet es schon seit Tagen. Am Wochenende sollte die letzte Hausseite verputzt werden, mal sehen ob das klappt. Ich putze jetzt und gehe einkaufen, dann stricke ich mir einen Nackenwärmer. Freitags ist ja mein freier Tag und den werde ich heute mal richtig ausnutzen.

Regina Regenbogen 31.10.2008, 07.26

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

26. von Anja

Hallo Regina!

einfach traumhaft, dieses Teil!
Wunderschön, die Farbe, das Muster....
grosses Kompliment!

liebe Grüsse
Anja


vom 13.11.2008, 11.56
25. von schnulli

Dann reihe ich mich mal in die Reihe der Kommentare ein.
Das Teil sieht ja wirklich toll aus, GENIAL !!!!

Leeve Jrööß
Schnulli

vom 05.11.2008, 19.53
24. von Marlis

Hallo Regina

ohhh wunder wunderschön ist der Pulli geworden. Und er sitzt ja perfekt. Herrlich. Ganz liebi GRüessli Marlies

vom 05.11.2008, 14.20
23. von Diana

Dein Tempo ist wieder unschlagbar. Und der Pulli steht Deiner Tochter spitzenmäßig.

LG Diana

vom 02.11.2008, 18.25
22. von Knittaxa

Liebe Regina!

Wieder ein gelungenes Teil! Und Deine Tochter präsentiert es so, dass man gut erkennen kann, wie stolz sie den Pulli trägt!

Liebe Grüße
Knittaxa

vom 02.11.2008, 00.35
21. von Lemmie

Liebe Regina!
Das Muster bestaune ich sehr. Der Pulli ist wunderschön. Dieses Heft muss ich mir unbedingt besorgen.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 01.11.2008, 23.19
20. von blixum

der steht deiner tochter ausgezeichnet.
die filati-ausgabe habe ich auch. da ist mir dieses stück gar nicht ins auge gefallen.
lg
christine

vom 01.11.2008, 21.02
19. von Celestine

toll geworden und steht ihr auch sehr gut. Und, wieviel Stunden hast Du daran gestrickt?

vom 01.11.2008, 18.31
18. von Martina Berndt

Hallo Regina!
ein toller pullunder :D echt toll geworden.hier regnet es heute die ganze zeit selbst unser hund hat keine lust raus zugehen :D
ein schönes we noch und schönen feiertag
winke martina

vom 01.11.2008, 13.24
17. von Andrea

Oh, klasse!! Pullunder hab ich in Jenny Alter auch getragem so lang und auch die Ärmel waren so....hach ja, kommt alles wieder. Sie sieht wie immer so süß aus...hat Jenny jetzt Kontaktlinsen

Begeisterte Grüße ebenfalls aus dem Regen..so ein shit

ANdrea

vom 01.11.2008, 07.27
16. von Julia

Hi Regina!!!
Komisch, komisch, genau das Wetter hatte ich hier auch ;-)
Der Pullunder gefällt mir sehr gut, der steht Jenny total. Zu Deinem Stricktempo sag ich schon lange nichts mehr, das hab ich ja schon in Aktion erlebt...
Liebe Grüße und schönes Wochenende!!!
Julia

vom 01.11.2008, 07.00
15. von caroline

tolles teil, steht ihr ja wirklich gut. mannomann bist du immer schnell ich muss darüber immer wieder staunen...
lg, caroline

vom 01.11.2008, 01.00
14. von Biggy

Tolles Teil und deine Tochter wird immer hübscher! Die Polly... treschick ganz elegant kommt da dein Tochterkind rüber. Wird in der Schule sicher beneidet um die vielen schicken Einzelteile die ihre Mama da so turbomässig nadelt!! Sag strickst du nachts auch??
LG Biggy Schönes Wochenende!

vom 31.10.2008, 19.39
13. von Sockenanja

... ganz toller Pullunder ! Dir auch ein schönes Wochenende !

LG; PFchen

vom 31.10.2008, 17.25
12. von Kerstin

Hallo! Deine Tochter darf sehr stolz auf ihre Mutter sein und auf die tolle Designerteile, die sie tragen darf. Alles Einzelstücke!
Du hast wirklich einen sehr hübschen Pullunder gestrickt!
Schönes Wochenende Kerstin

vom 31.10.2008, 16.30
11. von Heike

WOW!!! ein tolle Pullunder in einer super Farbe.
Steht deinem "Ableger" ausgezeichnet!
Dir auch ein schönes WE!
LG Heike

vom 31.10.2008, 16.05
10. von Theresia

Hallo Regina!

Der Pullunder ist echt toll geworden! Steht deiner Tochter ausgezeichnet!

Liebe Grüße
Theresia

vom 31.10.2008, 15.44
9. von Ev

Wenn es eine Krone für die schnellste Strickerin gäbe, dann wärst DU eine Top-Favoritinnen, meine liebe Regina :ok: !
Schnell und dazu wieder sehr schön! Klasse, wie das mit Dir und Deiner Tochter klappt! Ich wünsche Euch viel Glück für ein "verputzes" Wochenende!
Liebe Grüße Dir von Ev

vom 31.10.2008, 15.01
8. von Angelika

Wieder sowas tolles, jetzt muss ich mir das Heft doch noch mal genauer ansehen.
Verrate mir doch mal, wie Du es schaffst so vieles so schnell fertigzustricken.
LG
Angelika

vom 31.10.2008, 13.30
7. von Elfi Kleie

Hallo Regina,
heute möchte ich auch mal ein Kommentar
zu deinen schönen Sachen abgeben.Du kennst mich zwar nicht und ich habe auch kein Blog aber auf deinen schaue ich regelmäßig.Es gibt bei dir immer so schöne Sachen zu sehen die du nadelst,es macht einfach Spaß bei dir vorbeizuschauen.Heute der Pullunder gefällt mir sehr gut.Da habe ich gedacht jetzt muß ich auch mal ein Kommentar abgeben.Ich stricke auch sehr gerne aber so schön wie du kann ich das nicht.Aber ich gebe nicht auf und bleibe dran.So das reicht erst mal für heute,vielleicht traue ich mich jetzt öfters was zu schreiben.Bin schon wieder auf dein nächstes Werk gespannt.Das kommt ja noch dazu das du so schnell bist.

Liebe Grüße von Elfi und ein schönes Wochenende :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

vom 31.10.2008, 12.58
6. von Andrea

Wunderschön, der Pullunder und ich finde, man kann das Muster sehr gut erkennen. Das Jäckchen im vorherigen Eintrag sieht auch einfach nur klasse aus.

Wenn ich so überlege, hab ich bei Dir bisher noch nie ein Teil entdeckt, welches mir nicht gefällt :D

Sei ganz lieb gegrüßt

Andrea

vom 31.10.2008, 10.36
5. von Nina

Hallo Regina

Klasse Pullunder, klasse Farbe, klasse Prinzessin :-)
Ein schönes Wochenende wüsch ich dir.
Herzlichst
Nina

vom 31.10.2008, 09.47
4. von Sylvia

Hallo Regina!

Ja, der Pullunder hätte mir auch sehr gut gefallen. DAs Muster ist wunderschön.
Es ist doch immer wieder toll, dass die Kinder morgens ihr selbstgestricktes Teil gleich in die Schule entführen.

LG und ein schönes Wochenende von Sylvia

vom 31.10.2008, 09.21
3. von Sunsy

Wunderschön, Reginsche *applaus* - wobei mir persönlich ja der obige Farbton besser gefällt ;) aber lt. meiner Kollegin soll mir gerade Violett besonders gut stehen ;) - nun, man ist ja wandlungsfähig :)

Liebe Samhain-Grüße
Sunsy

vom 31.10.2008, 08.38
2. von Dany

Der sieht ja sagenhaft gut aus! dieses Muster ist der Hammer!
Liebe Grüsse
Dany :ok:

vom 31.10.2008, 08.38
1. von Iris ine

Sieht sehr gut aus, der Pullunder, und ist ein Lichtblick im Regenwetter. Da hat sich deine Tochter sicher gefreut. LG Iris, die auch im Regengebiet wohnt...

vom 31.10.2008, 08.26