Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5126
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 3379
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Bloglines

Ich wünsche euch ein frohes, glückliches und gesundes neues Jahr.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Bei mir funktioniert Bloglines nicht mehr. Sobald ich auf Login oder Register oder sonst einen Button klicke erscheint eine weiße leere Seite :-(

Leider habe ich dort meine aktuelle Linkliste und diese natürlich schon ewig nicht mehr abgespeichert. Jetzt kann keine Blog lesen und das schon seit knapp einer Woche nicht mehr :-(

Hat jemand das gleiche Problem?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Regina Regenbogen 09.01.2015, 17.20

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Angela

Aiaiai. Das ist doof. Also... ich benutze den Ino-Reader Hier klicken
Aber das war damals bequem, weil Bloglines mir erlaubt hat, die Feeds zu exportieren. Wenn die Bloglines vielleicht wieder gehen, dann mach das, denn Du kannst das auf Deinem PC speichern und dann beliebig wieder bei einem anderen Reader importieren.
Viele Grüße
Angela

vom 22.01.2015, 17.16
5. von Ruthy

Hallo Regina,
vielleicht täusch ich mich ja, aber ich dachte, Bloglines wäre schon vor einiger Zeit eingestellt worden? Ich war da ja auch, bin aber dann zu Feedly.
Liebe Grüße, Ruthy


vom 15.01.2015, 23.43
4. von knittink

Sorry, liebe Regina, aber ich benutze Bloglines nicht.
Trotzdem möchte ich die Gelegenheit nutzen und wünsche dir ein frohes neues Jahr!
Alles Gute
Andrea

vom 13.01.2015, 12.05
3. von Tily

Hat Bea geholfen?

vom 11.01.2015, 17.51
2. von Waltraud

Nicht verzagen. Bea fragen.
LG Waltraud

vom 10.01.2015, 10.56
1. von Tily

Hallo Regina, ich hab seit Dienstag dasselbe Problem, aber leider noch keine Lösung gefunden. Es gab beim letzten Update auch schon einmal einen Blackout für ein paar Tage. Ich hoffe daher noch.. alle Feeds wieder neu zusammensammeln ist die letzte Lösung

vom 10.01.2015, 10.07