Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4015
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Danke

für die lieben Kommentare zur Jacke und die netten Genesungswünsche. Dem Patient geht es bestens. Er ist schon in Reha.

Letzte Woche hatte ich einen Praktikumstag. Das war toll. Mal sehen was dabei raus kommt. Sie hatten die ganze Woche ja mehrere Praktikanten. Die Arbeitszeiten wären super. Diesen Job hätte ich echt gerne.

Gestrickt habe ich auch. Vorder- und Rückenteil samt Kragen sind fertig. Ich denke, ich werde die Ärmel wieder direkt anstricken. Hab keine Lust auf weitere Näharbeiten.

Es wird das Modell Pavillion aus dem Heft mit dem für mich unaussprechlichen Namen Rowan Classic Reminiscence.



Die Farben stimmen bei mir auf dem Bildschirm (jeansblau und hellblau). Ich verstricke das Orginalgarn Rowan Classic Pima Baumwolle DK. Ich habe die Orginalfarben gewählt, weil sie mir so gut gefallen haben.


Regina Regenbogen 21.04.2009, 14.52

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

9. von helga

Der Pullunder ist dir wie immer sehr gut gelungen, auch die Farbe. Schön dass es deinen Vater wieder besser geht,man macht sich doch immer große Sorgen.Und die Daumen drücke ich dir für den Job. :ok:
LG Helga

vom 25.04.2009, 21.12
8. von evi

hallo regina,
wunderschöne strickereien zeigst du
einfach klasse, ich hoffe du bekommst den job , drücke dir ganz fest die daumen
liebe grüße
evi :)

vom 25.04.2009, 10.34
7. von Dany

Die Farbe sieht spitze aus!! Jeans gefällt mir sowieso und passt überall. Ich strick auch gerade an einem Pullover in Jeans. Nur......wenn ich einen strick, dann machst Du sechs! :D
Liebe Grüsse
Dany

vom 24.04.2009, 10.34
6. von Heika

Der Pullover wird ja mal wieder super. Und wie schnell du schon wieder bist, wahnsinn.

Schön, dass dein Praktikumstag so gut war. Ich drücke dir die Daumen, dass es klappt.

Das mit dem Ärmelanstricken, dass kannst du mir bei Gelegenheit auch nochmal zeigen ;-))

LG Heike

vom 23.04.2009, 10.09
5. von celestine

der wird in der tat sehr toll und sähe schon als pullunder wirklich gut aus!

vom 21.04.2009, 20.13
4. von Sockenanja

... nach dem Bild hatte ich erst einen Pullunder vermutet - aber Pulli ist auch schön :-).

Freut mich, dass dein Vater jetzt wohlauf in der Reha ist ! Und für den Job drücke ich dir feste die Daumen !!

Liebe Grüße;
PFchen

vom 21.04.2009, 18.50
3. von Knittink

Ich drück' dir die Daumen! :ok:

vom 21.04.2009, 16.30
2. von Elke

Der Pulli sieht schon gut aus. Ich mag dieses Jeansblau.
Dann drücke ich mal die Daumen, dass Du die Stelle bekommst. Und Deinem Vater weiterhin alles Gute.
Viele Grüße
Elke

vom 21.04.2009, 15.42
1. von Julia

Hey Du,
Gefällt mir unheimlich gut (is ja klar, ist ja auch mit Zöpfen *g*).
Hach, ich drück Dir die Daumen, dass das klappt mit der Arbeitsstelle...
Es grüßt Dich ganz lieb
Julia

vom 21.04.2009, 15.08