Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4163
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Der gefällt mir richtig gut

Von Pern bin ich ja nicht so begeistert. Ich hatte ihn jetzt einmal an, so richtig wohl fühle ich mich darin nicht.

Aber der Neue, der gefällt mir richtig gut und er passt. Ich musste nicht einmal ribbeln.


 photo 3in1001_zps0ac7644d.jpg

19.05. - 08.06.2014

700 g Wolle Rödel Mille Fili (pink, beige, hellblau, dunkelblau), NS 3
Modell: 3 in 1

Die Knöpfe hab ich weggelassen. Ich kann keine Knöpfe annähen, die halten meisten nicht lange und es sieht auch nicht so gut aus. Ich versuche das immer zu vermeiden ;-)

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen Pfingstmontag und vielen, vielen Dank für eure lieben Kommentare.

Regina Regenbogen 09.06.2014, 11.08

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Elfi

Hallo Regina,

mir gefällt der auch richtig gut. Schade das die Anleitung auf englisch ist. Dir steht er richtig gut. Alle beide Daumen nach oben und glaube mir das kalte Wetter kommt wieder, schneller als uns lieb ist.
:ok: :ok: :ok: :ok: :ok: :ok:

Liebe Grüße von Elfi

vom 10.06.2014, 22.25
3. von Ingrid

Der sieht schick aus, den hatte ich mir auch schon ins Auge gefasst. Aber momentan wirst du den Pullover sicher nicht brauchen. Bei euch ist es sicher noch wärmer als hier in der Eifel.
LG
Ingrid

vom 10.06.2014, 18.37
Antwort von Regina Regenbogen:

Danke Ingrid. Ja im Moment ist es zu warm. Das gesamte Pfingstwochenende hatten wir 30 - 35 Grad.

LG Regina

2. von Iris

Hallo Regina.

Der Pulli ist ja klasse. Ich habe mir die ANleitung gleich mal bei Ravelry gespeichert. Mal sehen ob ich jemals schaffe den zu stricken ;-)

Dir steht der Pulli auf jeden Fall super. :D

Liebe Grüße Iris

vom 10.06.2014, 11.03
Antwort von Regina Regenbogen:

Danke Iris. Den musst du stricken, durch die verkürzte reihen am Body geht das recht zügig. 

LG Regina

1. von Mary

Toll sieht er aus! Und er steht dir wirklich super! Ich glaub, den muss ich doch auch noch auf meine To-do-Liste setzen! :)
LG Mary

vom 09.06.2014, 20.01
Antwort von Regina Regenbogen:

Danke Mary, ja auf jeden Fall muss der auf dein To-do-Liste ;-)

LG Regina