Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4077
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Die neue Verena

gefällt mir ja mal wieder sehr gut und zwar so gut, dass ich das erste Modell direkt angeschlagen habe (Modell 7).

Ich habe mir die Original-Wolle Lana Grossa Cinque und Evento bestellt.



Ich muss sagen, das Stricken macht mir richtig Spaß. Zwischendrin nadele ich an den Socken für den "Schwiegersohn".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, ein tolles Halloween und ein bisschen Zeit für Familie und Hobbies.

Morgen sind wir bei Freunden zum Canasta und für Halloween habe ich nicht soviel übrig, oder doch?


Regina Regenbogen 31.10.2009, 16.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

16. von Viki

Was ist denn das für ein schöner roter Pulli auf dem Gruselfoto? Der ist unheimlich schön.
LG Viki

vom 04.11.2009, 10.03
15. von Katja

Wow, Liebes, der Anfang vom Pulli gefällt mir total gut! Irgendwann versuche ich sowas auch mal. Wenn ich aus dem Urlaub wieder da bin, ist der bestimmt fertig! :D Und wahrscheinlich noch einiges mehr. *gg* Mail kommt heute noch, muss gleich erst mal kochen, dann melde ich mich.

LG
Katja

vom 02.11.2009, 17.54
14. von margrit

Ich bin total begeistert. Ich will Fair Isle auch unbedingt ausprobieren.
Ich wünsch mir Zeit, Zeit, Zeit....
lg margrit

vom 02.11.2009, 17.11
13. von Karin

ich sag nur wow, das wird supertoll!!!!
Karin

vom 02.11.2009, 16.59
12. von Elfi

Hallo Regina,

na das sieht ja schon wieder vielversprechend aus.Ich bin schon gespannt auf das fertige Teil.Der wird bestimmt Hammer.

LG von Elfi :ok:

vom 01.11.2009, 22.39
11. von celestine

waaaah, schön! Wann hast Du das Foto denn gemacht? Den Hintergrund kenn ich doch!
Der Pulli wird toll. Ich find diesemal die ganze Verena wirklich zur Abwechslung mal richtig gut!

vom 01.11.2009, 16.04
10. von Britta

wow...tolle Farben und tolles muster....
wie immer bei dir...grins....
und wie war halloween? :D

vom 01.11.2009, 15.35
9. von Heika

Hallo Regina,

der Pullover wird so schön. Die Farben gefallen mir super. Und du bist schon so weit.
Die Maske steht dir richtig gut ;-))))

LG und einen schönen Sonntag, Heike

vom 01.11.2009, 14.31
8. von Angela

Ooooh uuuh, schööön!
Das ist auch eines der (vielen) Modelle, die mir in dem Heft gefallen.
Geht ja mal wieder rasend schnell bei Dir....
Viele Grüße
Angela

vom 01.11.2009, 11.17
7. von Sylvia

Hallo Regina!

Das Modell gefällt mir auch sehr gut. Aber bei mir reicht die Konzentration momentan nicht für so ein Projekt.
So bin ich gespannt, wie das Modell dann fertig aussieht.

LG Sylvia

vom 01.11.2009, 08.42
6. von Rita

das sieht ja schon wieder klasse aus :ok: Da ich die Verena nicht habe, bin ich schon ganz gespannt auf das fertige Modell :)

Lg Rita

vom 31.10.2009, 19.55
5. von Jacky

Ooooh, der Pulli wird wunder- wunderschööön!:-))))

Viel Spass beim Weiternadeln, Du bist ja schon wieder sooo weit!!!

Wünsche Dir auch ein schönes WE und viel Spass beim Canasta...

Liebi Grüess
Jacky

vom 31.10.2009, 19.25
4. von Kerstin

Hallo Regina,

dein angestrickter Pulli sieht schon toll aus. Der wird bestimmt schön.
Ich habe mir Wolle für das Modell 5 aus der Verena bestellt. Da sind so viele schöne Sachen drin, da weiß man gar nicht, was man zu erst stricken soll.

Einen schönen Sonntag wünscht

Kerstin aus Riesa

vom 31.10.2009, 18.13
3. von Sunsy

Hallo Reginsche,
ich finde die Verena auch echt klasse. Nur leider komme ich erst mal wieder einige Zeit nicht dazu, etwas für mich zu stricken, sonst hätte ich bestimmt auch gleich etwas angestrickt ;)
Aber der Möbius ist ja auch schon mal was, das richtig Spaß macht, wenn man übe die erste Runde drüber weg ist *lach*
glg, Sunsy

vom 31.10.2009, 17.40
2. von Marlies

Hallo liebe Reigne ein wudnershcönes Muster habe es auch schon angesehn . Viel spass. Ganz liebs Grüessli Marlies

vom 31.10.2009, 17.20
1. von Claudia

Das Muster sieht toll aus.
Die Verena habe ich mir früher manchmal gekauft als noch Fertigschnittmuster darin waren(ist das lange her :( )
Muss mir die aktuelle mal anschauen.
Habe dich bei mir verlinkt. Du strickst schöne Sachen! :)
LG von
Claudia

vom 31.10.2009, 16.52