Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4226
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Diese kleinen Scheißerchen

quälen mich nun nicht mehr.



Am Freitagmorgen wurde die Gallenblase entfernt und heut durfte ich endlich wieder heim. Ich wär ja direkt schon Samstag gegangen, da war ich nämlich schon schmerzfrei.

Einziger Nachteil, der Bauch ist noch total aufgebläht. Im Krankenhaus habe ich extra kalorienarmes Essen bestellt. Heute Morgen habe ich einen Schock bekommen, als die Jeans nicht zu ging.  Nächste Woche muss ich zum Hausarzt, da will ich mal fragen, wann der Bauch wieder normal ist.


Regina Regenbogen 14.06.2011, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Angela

Waaaah! Wo bist Du? Hoffentlich im Urlaub!
Alles Gute
Angela

vom 02.07.2011, 16.12
24. von Regina

Da kannste echt froh sein, diese Fieslinge los zu sein und die Galle stört dich auch nie mehr ;)
Hat sich denn mittlerweile alles zum Guten gewendet? Man liest und hört ja seit dem 14.06. nichts mehr von dir?
Muss man sich Sorgen machen oder ward ihr in Ferien?

vom 01.07.2011, 16.32
23. von Monika (witchym)

Auch von mir: GUTE BESSERUNG!


vom 27.06.2011, 10.49
22. von margrit

Hallo Regina,
wie schön, dass du alles gut überstanden hast. Ruh dich erst mal aus, alles andere kommt von selbst *smile*
lg margrit

vom 22.06.2011, 16.01
21. von wollferkelchen

ohmeiiii.... was lese ich da... ich drück dich ganz vorsichtig und wünsche Dir gute Besserung..

mööönsch Mädel Steine gehören in den Garten nicht in den Körper... sowas...

♥♥♥
ganz ganz liebe Grüsse und mach langsam... so eine OP ist nicht zu unterschätzen...


vom 20.06.2011, 23.54
20. von Dörte

Da bin ich froh, dass Du alles gut überstanden hast - das mit dem Bauch wird schon wieder - das Gas braucht halt seine Zeit, um nach der Laproskopie zu entweichen!

Alles Gute wünscht
das Frau Ottili Dörte

vom 20.06.2011, 14.12
19. von Bianca

Hi Regina,

du das gibt sich nach ein paar Tagen wieder, ich hatte die gleiche Prozedur ja im november ... halb so wild ...

ich hab ne legging mit im KH dabeigehabt *lach* anders wär ich auch net heimgekommen ... die steinchen sind aber putzig - meiner war walnussgroß ... erhol dich gut und kurier dich aus.

Gruss bianca :D

vom 19.06.2011, 18.17
18. von Claire Fraser

Huhu Regina,

da wünsch ich doch mal ganz doll, dass die Jeans bald wieder zu geht.... aber gut, dass die nun raus sind.

LG Claire

vom 18.06.2011, 07.04
17. von Helga

wünsche dir weiterhin gute Besserung :ok:

vom 17.06.2011, 20.53
16. von Iris

Hallo Regina.

Schön, das es dir nun wieder besser geht. Ich wünsche dir weiterhin gute BEsserung.


Liebe Grüße
Iris

vom 17.06.2011, 19.52
15. von Gerti

wünsche Dir mal weiterhin gute Besserung. Gleichzeitig wünsche ich Euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende.

GLG
Gerti

vom 17.06.2011, 08.40
14. von Sunsy

Ach du armes Lieschen... Na zum Glück bist du die los. Und der Bauch wird auch bald wieder "normal" sein.

Ganz liebe Grüße - Sunsy

vom 17.06.2011, 08.01
13. von Nina

Hallo Regina

recht gute Besserung weiterhin :ok: Alles wird gut!

Herzlichst

Nina

vom 16.06.2011, 19.17
12. von Bettina

Hallo,
schön, dass dich die Biester nicht mehr ärgern. Ich kann dir sagen spätestens in 2 Wochen ist dein Bauch wieder okay, so war es bei mir auch.
Liebe Grüße und weiterhin gute Besserung Bettina

vom 15.06.2011, 10.21
11. von Bea

Hallo Regina,

schön, dass Du alles gut überstanden hast! Und der aufgeblähte Bauch geht bestimmt auch bald weg.

Liebe Grüße
Bea

vom 15.06.2011, 07.50
10. von Andrea

Tja meine Liebe...dann mal raus mit der Luft, aber nicht so laut....gröhl!!!!! :ok: :ok: :ok:

vom 15.06.2011, 06.31
9. von Lemmie

Liebe Regina!
Der Bauch wird schon bald wieder verschwunden sein. Was für ein Glück, dass die Steine endlich draussen sind.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 14.06.2011, 20.08
8. von Cornelia

Gute Genesung... wird schon wieder! Auch das braucht halt seine Zeit. Griessli Cornelia

vom 14.06.2011, 20.07
7. von Biggy

Na Toll, gut überstanden :ok:
und die Luft verschwindet bald, die sagt nur das du noch ruhen sollst. Lass dich von deinen lieben noch ein wenig verwöhnen. ;)
GLG Biggy

vom 14.06.2011, 18.30
6. von Brigitte

Sei froh, dass du sie los bist. Es lebt sich ganz gut ohne Gallenblase.
Und jetzt erst mal schön langsam und schoooooneeen :-)
Liebe Grüße und gute Genesung
Brigitte


vom 14.06.2011, 18.29
5. von Nadelmasche

Hallo Regina,

laß es erst mal langsam angehen, weiterhin gute Besserung.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

vom 14.06.2011, 18.02
4. von Ingrid

Dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. Und die Luft geht auch noch mal raus, das ist bei diesen OP`s nun mal so.

vom 14.06.2011, 17.30
3. von Idifix

Uih, die sehen schmerzhaft aus. Dann kannst du dich bald wieder so bewegen, wie DU möchtest :D
Weiter gute und schnelle Besserung!

vom 14.06.2011, 16.38
2. von celestine

WOw, ich wußte gar nicht wie Gallensteine aussehen. Ganz schön große Biester, gut, dass sie raus sind. Und noch besser , dass es Dir schon wieder so gut geht!

vom 14.06.2011, 16.16
1. von Waltraud

Hallo Regina,
prima - schon geschafft.
Weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüßlis
Waltraud


vom 14.06.2011, 15.57