Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4077
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Infiziert

und sie ist schuld.

Nummer 1 - 3 sind fertig. Allerdings ist mir bei den Stulpen zu Nummer 3 die Wolle ausgegangen. Nachbestellt habe schon, Bilder mache ich dann, wenn die Stulpen gestrickt sind, denn diese Kombination finde ich am schönsten.



02.11. - 04.11.08

oben:
My So Called Scarf und My So Called Stulpen (einfach quer gestrickt nach der Vorlage von Just more Socks mit dem My so Called Muster)

100 g Maryland von Wolle Rödel in bordeaux, NS 2,5

unten:
Celtic Cable Neckwarmer 
Fetching

100 g Natasha von Bremont (100 % Fine Alpaca) in hellgrün, NS 2,75

Ganz lieben Danke für die vielen Kommentare zu Candy Girl. Jenny war total begeistert.

Morgen holen wir die Ausstauschschülerin, ich bin schon etwas aufgeregt.

Regina Regenbogen 07.11.2008, 22.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Andrea

Die beiden Kombinationen sehen ja toll aus, insbesondere die gezopfte hat's mir angetan, wunderschön.

Sei lieb gegrüßt
Andrea


vom 21.11.2008, 21.07
9. von Jana

Die Halswärmer und Stulpen sind einfach wundervoll! Den keltischen finde ich ganz besonders schön...
Liebe Grüße
Jana

vom 12.11.2008, 13.22
8. von rina

ach wie schön : die pulswärmer und die halswärmer.
könnte ich dir glatt alles klauen - genau mein geschmack ;-))

liebe grüsse
rina :ok:

vom 10.11.2008, 20.46
7. von minic

Hallo liebe Regina,
wunderschöne Sachen!!!
Oh, der Zopf-Neckwarmer hat's mir angetan!
Ich mag die keltischen Muster sehr.
Einen schönen Sonntag wünscht Antje


vom 09.11.2008, 10.51
6. von Sockenanja

*g* - schlag mich, beiss mich, beschimpf mich, aber tu mir nicht weh ;-). Ich finde, das war hervorragend, dass ich dich infiziert habe. Deine Teilchen sind allesamt wunderbar geworden - sehr schöne Farben und toll die Idee, Stulpen dazu zu stricken!
Austauschschülerin? Das wird ganz sicher spannend! Meine Freundin hatte auch gerade eine da aus Alaska - ein tolles Mädel und ihr Sohn war 3 Wochen in Alaska - eine fantastische Sache!
Wünsche euch eine tolle Zeit !

LG; PFchen

vom 08.11.2008, 20.54
5. von Theresia

Hallo Regina!

Diese Nackenwärmer find ich ja total praktisch. Und deine hier gefallen mir sehr gut!

Liebe Grüße
Theresia

vom 08.11.2008, 20.36
4. von Sunsy

Solche Neckwarmer faszinieren mich ja auch Reginsche... muss ich irgendwann auch mal probieren... hach ja, wenn die Tapetenrolle nur nicht so lang wäre *lach*

Liebe Wochenendgrüße - Sunsy

vom 08.11.2008, 20.35
3. von caroline

...das ist ja eine gute geschenkidee und auch resteverwerung!!! sehr shcön!
lg, caroline

vom 08.11.2008, 10.18
2. von Heike

Liebe Regina,
deine Nackenwärmer und die Stulpen sind echt Klasse! :ok:
Schöne Farben und Muster hast du da ausgewählt. Ich bin schon ganz gespannt auf das dritte Set.
LG Heike

vom 08.11.2008, 08.45
1. von Andrea

Ja, diese kleinen Dinger sind klasse, schönes Rot bei dir und mit den Wickingerzöpfen...süß.

Schönes WOchenende wünsch ich euch allen

ANdrea

vom 08.11.2008, 07.54