Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4077
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Jetzt ist der Kleine

schon 15 - unglaublich.





Da ich gestern schon gut vorbereitet habe, musste ich heute nur noch den Käsekuchen - aber bitte ohne Boden - backen. Daher hatte ich Zeit Pinnate fertig zu stricken.

Nach vorne, nach hinten, nach rechts und nach links ...... ;-)







09.08. - 07.09.2011
600 g Wollmeise Twin in Himbeere, NS 3 + 3,5
Modell: Pinnate von Amy Christoffers

Jetzt geh ich mal den Tisch decken, in 1,5 Stunden kommen die ersten Gäste.




Regina Regenbogen 07.09.2011, 13.21

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

20. von Jenny Popenni

Toll Mama schöne Bilder haste da rausgesucht von uns :D

vom 22.08.2012, 14.13
19. von celestine

Liebe Glückwünsche an den Großen! Mensch, 15 !! Unglaublich!!

Deine Pinnate ist toll geworden. Ich habe meine immer noch nicht zusammengenäht :(

vom 11.09.2011, 08.54
18. von Biggy

Die Farbe steht dir aber sowas von gut!
Das Blättchenmuster ist sehr dekorativ, alles im allen eine SUPER Jacke.
GLG Biggy :ok:

vom 10.09.2011, 19.34
17. von sonja

Eine wunder-wunderschöne Jacke und die Farbe ist super klasse!
Lg Sonja

vom 10.09.2011, 13.39
16. von jacky

Hallo Regina

ja gell, die zeit rennt wie der blitz! und an unseren kids merkt man es am besten... wünsche eurem "kleinen" rsp. eben grossen alles alles gute nachträglich zum geburi!

hey, dieses jäckchen ist ein traum! so eine tolle farbe und auch das modell, gefällt mir super!

liebi grüess und ich wünsche euch ein schönes we!
jacky

vom 10.09.2011, 12.47
15. von Mary

Die Weste schaut toll aus! Das Muster gefällt mir und die Farbe ist sowieso einfach der Hammer!

LG Mary

vom 10.09.2011, 04.52
14. von Susel

Superschön, deine Meisenjacke! Das Himbeer steht dir sehr gut! Und ich muss morgen für die Mittlere Käsekuchen unbedingt mit Boden backen :)

vom 09.09.2011, 19.35
13. von Anja

Hallo Regina,
die Zeit geht schnell rum. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag vom Junior :)
Sehr schöne Jacke haste genadelt.

LG Anja

vom 08.09.2011, 17.05
12. von minic

Auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag für den kleinen GROSSEN!
Ja, ja, die Zeit vergeht, das merkt man besonders an den Kindern. Ich muss auch noch backen, wir haben morgen Geburtstagsfeier - von meinem Mann.
Ein ganz tolles Jackenmodell hast du dir gestrickt, die Farbe steht dir richtig gut! :)
Sei lieb gegrüßt von Antje

vom 08.09.2011, 16.24
11. von Lemmie

Liebe Regina!
Die Zeit läuft so schnell, es ist unglaublich, wie rasch die Kinder groß und erwachsen werden.
Die Weste ist wieder traumhaft schön geworden.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 08.09.2011, 15.53
10. von Heike

....ich will auch Käsekuchen!!!!

Deine Meisenjacke ist superschön geworden - einfach perfekt!

VG von Heike

vom 08.09.2011, 10.22
9. von Diana

So klein isser gar nicht mehr... Von mir gibt's auch noch ein Happy Birthday!
Die Jacke ist cool!
LG Diana

vom 07.09.2011, 22.02
8. von Ulli

Huhu Regina,

erstmal "happy birthday und viele Geschenke und viel Spaß" für Deinen Sohnemann - soviel Zeit muss sein (so von Jungfrau zu Jungfrau *ggg*).
Deine Jacke ist ja ein wirklicher Traum. Die Farbe! Das Muster! Die Machart! Ich glaub, ich mail Dir mal meine Adresse :-)

Liebe Grüße, Ulli

vom 07.09.2011, 18.36
7. von Elfi

Hallo Regina,

oh die sieht ja wunderschön aus deine Jacke. Ein Traum und sie steht dir sehr gut. Die Farbe und das Muster einfach nur wunderschön. Gefällt mir sehr gut.
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch für deinen Jungen.

Liebe Grüße von Elfi

vom 07.09.2011, 16.19
6. von Iris

Hallo Regina.

Also, ich kann ja verstehen, warum du uns die Jacke von allen seiten präsentierst. Sie ist halt wunderschön geworden, steht dir richtig gut und es ist zu sehen, das du dich in ihr sehr wohl fühlst.

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist, warum du den Käsekuchen ohne Boden backst??? * grübel *
Klär mich doch bitte auf, denn nun bin ich echt neugierig
:D

Für deinen Junior schicke ich noch die besten Geburtstagswünsche mit. ICh hoffe ihr habt alle einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Iris

vom 07.09.2011, 16.06
5. von Crissi

Hallöchen,
oh Regina, wow, die Weste sieht toll aus, Muster und Farbe sind sehr schön!! Alles Gute für den Junior!
LG Crissi :ok:

vom 07.09.2011, 14.41
4. von Petra

Diese Weste nenne ich doch mal superschön!!
Fröhliches Feiern.
LG Petra :)

vom 07.09.2011, 14.34
3. von Ruthy

Na dann dem "Kleinen" meine herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.
Und Dir zur rundum gelungenen Pinnate. Sieht echt klasse aus (mal Anleitung googlen geh).
Liebe Grüße, Ruthy

vom 07.09.2011, 14.31
2. von Marlies

Erstmal noch viel Glück zum Geburtstag.
Die Jacke liebe Regina ist so schönnnnnnnnnn zaueberhaft in farbe und muster. VIel freude beim tragen Herzlichst Marlies :ok: :D

vom 07.09.2011, 13.57
1. von Dörte

Dem "Kleinen" :D die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr und Dir gratuliere ich zu diesen tollen Kindern und der tollen Jacke :ok: :ok:

LG Dörte

vom 07.09.2011, 13.25