Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4077
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Kuscheliges

Die Austauschschülerin war ganz begeistert von den Geschenken und wohl von unserer Gastfreundschaft. Sie wäre gerne noch geblieben und hat doch arg geweint. Ich hoffe, die Mädels halten diese Freundschaft aufrecht.

Der lila Pullunder gefällt auch. Danke für eure lieben Worte. Ich glaube, ich muss das Teil auch noch stricken, allerdings in einer anderen Farbe und mit Rollkragen.

Die liebe Andrea hat  ein tolles Halstuch entworfen. Es gefällt mir so gut, dass ich es gleich 2 x nachgestrickt habe.

Ronja für Räubertöchter

21.11. - 23.11.08
70 g Schulana Colardino (75 % Schurwolle/25 % Polyacryl), NS 4,5

Rote Zora

23.11.08
50 g Lana Grossa Cento (53 % Schurwolle/47 % Acryl), NS 4,5

Kuschelsocken für mich

100 g Regia Softy Color, NS 2,5

Jetzt stricke ich eine Tunika für mich. Das Teil wird in Runden gestrickt. Ich bin gespannt, ob sie passt. Irgendwie habe ich nie Lust, diese Rundstrickerei anzuprobieren.

Regina Regenbogen 25.11.2008, 15.14

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Wollich

Gute Güte Regina!
Du nadelst wirklich in einem Affenzahn! Ich wollte, ich könnte dich engagieren, denn du strickst fast schneller, als bei mir die Ideen sprießen, das wäre doch mal interessant.*ggg*

Schöne Sächelchen mal wieder und eine Freude, sie anzusehen.
Liebe Grüße
Dagmar

;)

vom 30.11.2008, 21.20
7. von Nadelmasche

Hallo Regina,

bei Dir gibt es ja wieder super schöne Arbeiten zu bewundern.

Viele liebe Grüße und eine schönen 1. Advent wünscht Nadelmasche :ok:

vom 29.11.2008, 17.45
6. von Celestine

Die Schals sind superschön und die Socken sehen total gemütlich aus. Bin gespannt auf das erste Bild Deiner Tunika

vom 27.11.2008, 00.51
5. von Marlies

Hallo Regina
wow warst du wieder fliessig. Wahnsinn. Und wunderschöne Sachen hast du gestrickt. Die Dreieck Tücher sind einfach wunderschön. Ganz liebi Grüessli für dich. Marlies

vom 26.11.2008, 08.32
4. von margrit

na, da muss ich dann wohl auch noch ran.
Inzwischen habe ich fleißig weiter gestrickt, weiß aber immer noch nicht, ob die Größe stimmt *gg*
lg margrit

vom 25.11.2008, 22.26
3. von Andrea

Reginschen....ich platze ja bald vor Stolz.......schöööööööööööööööööön.Ich hab meins den lieben langen Tag an...muschelig eben.

Bis Morgen Andrea

vom 25.11.2008, 18.02
2. von Brigitte

Hallo, ich bin ja ganz begeistert von den tollen Tüchern :ok: . Wie sind denn die Maße? Vielen Dank, LG Brigitte

vom 25.11.2008, 16.55
1. von Brigitte

Hallo, ich bin ja ganz begeistert von den tollen Tüchern :ok: . Wie sind denn die Maße? Vielen Dank, LG Brigitte

vom 25.11.2008, 16.49