Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4226
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Meine neue Weste

hat einen betonten Rand. Ich kann mich nicht erinnern, dass ich das schon einmal so gestrickt habe. Es gefällt mir wirklich sehr gut.

Nach dem Rippenmuster wird der betonte Rand über 3 Maschen Rippenmuster gestrickt, wobei die linken Maschen immer abgehoben werden.



Ich fürchte, ich muss noch Wolle nachkaufen. Ich habe noch 5 Knäuel für das 2. Vorderteil, 2 kurze Ärmel und die Halsblende. 14 Knäuel habe ich gekauft. Der Rücken und das erste Vorderteil sind fertig. Das wird verdammt knapp.

Danke, für die lieben Worte zum FI-Pulli. Ich mag ihn total gerne und fühle mich darin auch richtig wohl, das ist ja nicht immer so ;-)

Regina Regenbogen 22.03.2010, 08.51

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Andrea

oh!! hab ich ja voll verpeilt hier, die neue Strickarbeit. Feines Teilchen, dieser Rand sieht klasse aus. Schon 14 Knäuel..uiuiuih, das word dann aber ein schweres Teilchen...ich bin gespannt.

Sonnige Grüße an einem sonnigen Mittwoch aus der sonnigen Wollwelt :D :D :D :D :D

vom 24.03.2010, 11.08
10. von Nina

Hallo Regina
Die Weste wird auch wieder so ein Traum-Teil :ok:
Die Farbe gefällt mir ausnehmend gut.
Ich drück mal fest die Daumen das die Wolle reicht oder du noch welche bekommst :)
Herzlichst
Nina

vom 23.03.2010, 16.25
9. von celestine

die wird richtig toll. die farbe war aber in echt heller oder hab ich das falsch in erinnerung?

vom 23.03.2010, 08.30
8. von Ute

ohhh, die wird aber chic!!!!

sei lieb gegrüßt
Ute :ok:

vom 23.03.2010, 08.07
7. von

hallo!
sieht gut aus! wobei ich z.zt. nicht so auf die farbe grau stehe! hatte wir zu lange! ich mag z.z.t lieber fröhliche farben!
aber gott sei dank sind die geschmäcker ja verschieden! und sonst sieht die weste ja wirklich wieder toll aus!

liebe grüße
britta

vom 23.03.2010, 07.17
6. von Anke / Sheepi

Ich faß es nicht!!!!
Kaum bin ich mal ein WE nicht da,hast Du schon wieder soviel gestrickt! :ok:

Die Weste gefällt mir bis jetzt supergut.
Der betonte Rand macht richtig was her.
Bin gespannt auf das fertige Strickobjekt!
Aber bei Deinem Turbostricktempo wird das ja nicht mehr all zu lang bis zur Fertigstellung dauern.

Liebe Grüße,Anke

vom 22.03.2010, 23.50
5. von Heika

Die Jacke wird toll. Und du bist schon wieder so weit :-O

LG Heike

vom 22.03.2010, 17.22
4. von Kerstin

Hallo!Das Bild von der Weste macht neugierig! Sieht schon richtig gut aus!
Liebe Grüsse
Kerstin

vom 22.03.2010, 16.34
3. von Yvonne

Das Modell hab ich mir auch gestrickt. Deins gefällt mir auch sehr gut in dieser Farbe. Und ich liebe diesen betonten Rand.
Liebe Grüße
Yvonne

vom 22.03.2010, 15.05
2. von Elfi

Das sieht schon wieder sehr schön aus, liebe Regina.Bin gespannt.

Liebe Grüße von Elfi

vom 22.03.2010, 13.59
1. von Anna

Sieht toll aus - nach welcher Anleitung strickst du denn? Ich trage sehr gerne Westen und könnte mir eigentlich auch mal eine stricken...
Liebe Grüsse und einen schönen Montag.
Anna

vom 22.03.2010, 09.44