Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4015
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Noch 2 Kleinigkeiten

sind fertig geworden.

Aber zuerst möchte ich mich bei Euch für die lieben Kommentare, Anregungen und Kritiken bedanken.

Ich wünsche Euch allen ein gesundes, glückliches, sorgenfreies, wolliges und strickreiches neues Jahr.


Alpenfees Tannenzweigsocken sind fertig geworden und werden morgen ausgeführt.




100g Trekking pro natura (75 % Schurwolle/25 % Bambus) von Zitron Farbe 1512


Für mein Lacegarn habe ich nach kurzen Schals gesucht und bin bei Ravelry fündig geworden.




23.12. - 26.12.08
50 g reines Merino Lace-Garn 877 m/100 g, Farbe Corteza, NS 3,5
Swallowtail Lace Shawl von Evelyn Clark Designs

Haltet Euch munter, wir lesen uns spätestens in 2009.

Regina Regenbogen 27.12.2008, 19.10

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Tina

Liebe Regina,
wünsche Dir für das neue Jahr von allem nur das Beste!
Ganz liebe Grüße, Tina

vom 02.01.2009, 10.01
20. von rina

Ich wünsche dir ein frohes,spannendes, neues Jahr.Liebe Menschen, die für dich da sind und immer viel Sonnenschein.

Liebe Grüsse
Rina :)

vom 01.01.2009, 16.27
19. von Rita

Hallo Regina,

ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr, vor allem Gesundheit.

Liebe Grüße,
Rita

vom 01.01.2009, 12.09
18. von Martina Berndt

Huhu Regina
ich wünsche dir und deiner familie ein frohes neues jahr.hoffe das du uns auch in diesem jahr an deinen tollen werken teil haben läßt und freue mich dadrauf

martina

vom 01.01.2009, 09.51
17. von Diana

Sehr schöne Kleinigkeiten, wobei ich das Tuch eher nicht als Kleinigkeit bezeichnen würde. ;)

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Gute im Neuen Jahr, vor allem Gesundheit und Glück.

Viele liebe Grüße Diana

vom 31.12.2008, 17.17
16. von Tina

Hallo Regina,
deine "Kleinigkeiten" gefallen mir mal wieder alle sehr gut!
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Tina

vom 31.12.2008, 16.03
15. von Lemmie

Liebe Regina!
Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir und vor allem Gesundheit
Lemmie

vom 31.12.2008, 11.08
14. von minic

Hallo liebe Regina,
deine Kleinigkeiten sind ganz groß!
Und wunderschön!
Ich wünsche dir, dass 2009 ein besonderes Jahr für dich wird.
Liebe Grüße von Antje

vom 30.12.2008, 21.15
13. von Knittaxa

Wenn ICH eine Kleinigkeit zeige, dann ist das ein wirklich kleines Teil.
Wenn DU eine Kleinigkeit zeigst, ist das ein ausgewachsenes Strickstück, das Du "mal eben schnell" gestrickt hast... *ts* ;)

Einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir! Und dass Du möglichst viel von eventuellen Vorsätzen umsetzen kannst.

Liebe Grüße
Knittaxa

vom 30.12.2008, 17.06
12. von Sockenanja

... ja nee - is klaaa ... Kleinigkeiten. Mal eben so in 3 - 4 Tagen das Swallowtail gestrickt ;-) - toll ist es geworden! Und mit 50g; also etwas über 400m kommt man also aus.

Auch dir ein tolles, spannendes, gesundes und verstricktes gutes neues Jahr :-).

LG; PFchen

vom 29.12.2008, 16.29
11. von

wieder fleissig fleissig meine liebe! und natürlich auch schöne sächelchen!
lg, und guten rutsch wünscht dir caroline

vom 29.12.2008, 12.16
10. von Celestine

toll, alles zusammen. Besonders das Tuch ist klasse und das hast Du ja wieder in Rekordzeit hingekriegt.

vom 29.12.2008, 11.50
9. von Jacky

Hallo Regina

Tolle "Kleinigkeiten" hast Du genadelt und Dein Norw eger ist ja auch wieder super schön geworden!!!

So ein "kleines" Dreiecktuch wäre auch etwas für mich, denn ich habe nicht so gerne allzu grosse Tücher! Gehe mal zu ravelry gucken!

Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles, alles Gute!

Liebi Grüess
Jacky

vom 29.12.2008, 10.36
8. von Katja

Ein paar Kleinigkeiten? Man, allein an dem Lace-Shawl würde ich Wochen sitzen! Und Du nadelst den mal so eben... *püh* Saug**l sieht der aus!

Hihi, aber wenn alles klappt, dann wird mein Pullover doch noch in diesem Jahr fertig. Ich muss zwar arbeiten, aber es fehlt nur noch ein Ärmel. Das könnte ich schaffen. *tschakka*

Süße, falls wir uns nicht mehr lesen, wünschen wir Euch ein guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund und munter.

Ich hoffe, wir können uns nächstes Jahr endlich wieder treffen!

*knuddels*
Katja

vom 29.12.2008, 08.27
7. von Andrea

Liebste Regina,

auch dir einen guten Rutsch und auf ein neues schönes Jahr 2009, in dem wir viel voneinander lesen werden.....

Allerliebste Grüße von ANdrea

vom 28.12.2008, 21.03
6. von Sunsy

Hallo liebes Reginsche,
die Socken hab ich ja schon bei Susanne bestaunt, aber das Tuch ist ja auch ne Wucht geworden! Da kribbelt es mir doch gleich in den Fingern, bald die Weihnachtsstola anzuschlagen ;) - es dauert ja kein Jahr mehr, bis wieder Weihnachten ist :lol:

Ganz liebe Grüße - Sunsy

vom 28.12.2008, 17.33
5. von Heike

Hallo Regina,
die Socken sind echt gelungen - Farbe und Muster sind wie füreinander geschaffen.
Und dein Tuch ist auch ein echtes Meisterwerk :ok:
Von wegen "Kleinigkeiten" *lach*
LG Heike

vom 28.12.2008, 16.54
4. von Malries

Hallo Regina
ohh ein Traumhaftes Tuch ist das geworden. Super schön. Und die Socken gefallen mir ebenfalls sehr gut. Herzliche Grüsse Marlies

vom 28.12.2008, 11.38
3. von margrit

Das Tuch ist wunderschön, meins liegt stets auf der Sofalehne und sobal es etwas kühl wird, wärmt es micht.
Ich wünsche dir schon mal einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr.
lg margrit

vom 28.12.2008, 11.22
2. von Waltraud

HAllo Regina,
dein Tuch ist wunderschön geworden. Gut gelungen - in jeder Hinsicht.
Ade
Waltraud

vom 28.12.2008, 10.11
1. von Gaby

Hallo Regina,

ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch in ein glückliches 2009.

LG,

Gaby

vom 27.12.2008, 23.42