Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5152
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 4015
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2019
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Ausgewählter Beitrag

Projektwoche

war diese Woche in der Schule und heute wurde auf dem Schulfest präsentiert.

Alex war in der Tischtennis-Gruppe





Jenny war in Arcylmalen. Das sind ihr zwei Werke:






Dieses Bild hat sie einem Wettebewerb "Kampf der Sucht" eingereicht.



Jetzt bin ich ja doch ein bisschen stolz, denn die Kunstlehrerin hat vorgeschlagen, dass sie sich bei einem Workshop in Koblenz anmelden soll.

Außerdem soll sie eine Mappe zusammen stellen und für den Förderwettberb Alexander-Lang-Jugendkunstpreis Rheinland-Pfalz abgeben.

So, ihr seht mich heute mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegen laufen.

Regina Regenbogen 29.05.2010, 16.15

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Lemmie

Hallo Regina!
Es macht Eltern immer viel Freude, wenn über die Kids positive Meldungen kommen.
Lieben Gruß
Lemmie

vom 02.06.2010, 11.16
9. von Heika

Hallo Regina,

da kannst du mit Recht stolz sein.
Ich drück Jenny die Daumen.

LG Heike

vom 01.06.2010, 22.02
8. von minic

Du hast so begabte Kinder, liebe Regina,
da kannst du wirklich sehr sehr stolz drauf sein.
Liebe Grüße von Antje

vom 01.06.2010, 15.45
7. von Martina Berndt

Huhu Regina

schöne bilder hat deine tochter gemacht :ok:
da kannst du zurecht stolz au deine kinder sein.bin auch immer stolz wenn marvin einen tollen auftritt gemacht hat und tim beim fussball toll im tor war.
lg
martina

vom 01.06.2010, 09.45
6. von Sockenanja

Hi Regina :-);
na - zu Recht bist du stolz ! Die Bilder sind einfach toll und für den Wettbewerb drücke ich fest die Daumen!

LG; PFchen

vom 30.05.2010, 18.16
5. von celestine

Mensch, Wahnsinn, Jenny! Die Bilder sind ja supertoll. Du hast echt Talent. Ich drück Dir alle Daumen für alle Projekte, die da anstehen. Verdient hast Du jeden Preis, den es gibt!

vom 29.05.2010, 20.51
4. von Helga

Auf deine Tochter kannst du mit Recht stolz sein, ist ein Talent, sehr gute Bilder. :ok:

vom 29.05.2010, 20.45
3. von Sylvia

Hallo Regina!

Wahnsinn sind die Bilder von Deiner Tochter!! Der Lehrerin kann man da ja nur Recht geben. ;-))

LG Sylvia

vom 29.05.2010, 20.34
2. von Andrea

WOW!!!!!!
Alex ist ja unheimlich gealtert...gröhl...darf man ja noch sagen in dem Alter,er kriegt schon männliche Züge....feines Kerlchen,da stehen ja auch bald die Chiccas Schlange....
und Jennys Talent muss unbedingt gefördert werden!! Da bringen die nächsten Jahre ja spannendes....ich freu mich drauf, davon zu hören.

Na, dann genieß mal den Stolz für deine Kinder.....bist ja nicht ganz unschuldig am guten Gelingen. Gut gemacht Frau Regenbogen!!!!!

Dicker Drücker von ANdrea :ok:

vom 29.05.2010, 18.46
1. von Schnulli

Super!
Wir hatten diese Woche auch Projektwoche in der Schule und heute war der große Tag. Die 2ten Klassen hatten das Thema "Regenbogenfisch", die 3ten haben selbst Hörspiele gemacht, die 4ten was in Englisch.
Schön zu sehen, was die Kinder so tolles auf die Beine stellen können.

Leeve Jrööß
Schnulli

vom 29.05.2010, 17.15