Regina Regenbogen

Wollbergabbau 2015:



Lochmustershirt (350 g)

Channel Cardigan (1.000 g)

Arabella (900 g)

Boderline (650 g)

Wake (800 g)

Norweger (450 g)

Socken Herbstlaub (85 g) 

Babysöckchen (25 g) ohne Bild

2 x Socken (150 g)

BlogStatistik
Einträge ges.: 347
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 5129
ø pro Eintrag: 14,8
Online seit dem: 26.01.2008
in Tagen: 3442
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
Suchmaschine
Es wird in allen
Einträgen gesucht.
2017
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Shoutbox

Captcha Abfrage



Christine
Hallo,
durch Tante Google bin ich auf Deinen Blog gestoßen. Ich kann mich hier garnicht satt sehen was Du so alles schon gestrickt hast. Ganz tolle und schöne Sachen, die mir sehr gut gefallen. Da bekomme ich richtig LUst selbst mal wieder ein größeres Projekt zu machen, zur Zeit stricken ich viel Socken oder mal das ein oder andere kleine Teilchen.
LG Christine
2.3.2013-11:35
Vera
Hallo,
wahnsinn! Ich bin gerade hin und weg von deinen tollen Strickesachen!!! Besonders die Chucks haben es mir angetan! Hast du dafür ein Strickmuster?
LG
Vera :)
5.10.2012-22:14
Steffi
Halloele, ich verfolge immer mal wieder deine gestrickten Sachen und bin hellauf begeistert! Dieses Mal habe ich mich total in das Tuch Eva verguckt ;) Wäre es möglich dass du mir die Anleitung zuschickst? Wäre superlieb!!! Herzliche Gruesse Steffi
4.2.2012-23:02
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:41
Brigitte
Hallo, hätte da mal eine Frage, ob ich über dich irgendwie an eine bestimmte Anleitung des Heftes Rowan 46 kommen könnte.Danke im Voraus
26.1.2012-15:34

Blogeinträge (themensortiert)

Thema: Genähtes

Endlich hatte

ich mal wieder Zeit zum Nähen.

Ich habe mir einen Burdaschnitt ausgesucht und ein Shirt genäht.

Der eine Ärmel rüscht etwas mehr, da habe ich wohl bei den Falten nicht aufgepasst. Aber ich übe ja noch. Auf jeden Fall bin ich doch recht zufrieden und das gute Stück ist auch fürs Büro geeignet.





Ein fettes DANKE für die Komplimente zum Sage Blouson. Dieser Pulli ist jetzt schon defintiv eines meiner Lieblingsstücke.

Regina Regenbogen 15.04.2012, 21.48 | (9/0) Kommentare (RSS) | PL

Heute habe

ich mich wieder an die Nähmaschine gesetzt.

Es klappt immer besser.







Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Regina Regenbogen 06.01.2012, 21.12 | (6/0) Kommentare (RSS) | PL

Ereignisreiche Tage

liegen hinter mir.

Ich hatte meine ersten Arbeitstage und war auf meiner ersten Dienstreise in Dresden.



Fast direkt im Anschluß haben wir 10 Tage auf Lanzarote verbracht. Ich liebe diese Insel. Den Kindern hat es genauso gut gefallen wie uns. Jenny hat über 2000 Fotos gemacht ;-)

Direkt am ersten Tag habe ich mich mit Andrea Wollwelt und AndreaGato getroffen.



Wir hatten einen tollen Urlaub. Das Hotel war super und direkt am Strand, wir mussten nur die Straße überqueren. Die Insel hat für mich eine traumhafte Landschaft und unheimlich viel zu bieten. Ich muss es nicht immer grün haben, das habe ich im Garten.

geshoppt - auf dem Markt in Teguise


gesonnt - Papagayo-Strände:


gesportelt - Puerto del Carmen - Strandpromenade:



gesurft:



Wir hatten 8 Tage ein Auto und haben die gesamte Insel erkundet, Höhlen erforscht und Berge erklommen ;-)







Vorm Urlaub habe ich noch meine Jacke fertig genäht. Ich habe mich in den Knopf verschossen und danach den Stoff ausgesucht.







Unsere Engelstrompete hat Früchte, das hatte sie noch nie. Hab ich auch noch nie gesehen.



Gestrickt habe ich die letzten 14 Tage lediglich eine halbe Socke. Ich muss mich aber ranhalten, denn ich muss 3 Paar extra weite Socken für meine Zimmerkollegin vom Krankenhaus stricken.

Regina Regenbogen 13.10.2011, 17.27 | (8/0) Kommentare (RSS) | PL